Königssee
Juli 2017
In der sommerlichen Hitze strahlt der eiskalte Königssee in wunderschönem Türkis. Die Wassertemperaturen eignen sich nicht wirklich zum ausgelassenen Baden, dafür aber zum Schifffahren mit Blick auf den Watzmann :)
Posted in Allgemein, Berge
Katniss Everdeen
Juli 2017
Der legendäre Jabba the Hutt aus Star Wars Episode VI Die Rückkehr der Jedi-Ritter neben Katniss Everdeen, Tribut von Panem, das gibt's nur auf der ComicCon. Meine Überlebenschance bei den Hunger-Spielen waren diesmal gar nicht so schlecht ;)
Posted in Allgemein, Mode, Cosplay, Jedi & Trekkie
R2D2 im Real Life
April 2017
Die Sonderausstellung Hello, Robot! im Vitra Design Museum in Weil am Rhein zeigt um die 200 Roboter von den Anfängen bis heute. Der originale R2D2 aus Star Wars Episode IV Eine neue Hoffnung von 1977 war auch mit dabei. Aus der Nähe konnte man sogar noch Spuren von Tatooines feinem Wüstensand erkennen :)
Posted in Allgemein, Jedi & Trekkie
Fender Classic Strat
Februar 2017
Das war Liebe auf den ersten Ton :D Meine Fender Stratocaster aus der 50er Classic Serie in der Ozeanfarbe Surf Green. Wunderschön lackierter, einteiliger Ahornhals in V-Shape, 21 Vintage-Bünde und eine Vintage-Kopfplatte im Stil der ersten Fender. 3 Vintage Style Single-Coil-Pickups mit 5-Way-Switch für den warmen URStrat-Sound.
Posted in Allgemein, Mode, Gadgets
Kitelife
Januar 2017
Fuerteventura, 21°C Wasser, 23°C Luft, 24 Knoten Wind und einen Vector 9 der hawaiianischen Kitecompany Cabrinha, manche Träume werden Wirklichkeit!
Und falls doch mal Flaute ist, kann man sich am wunderbaren Sandstrand, in den Dünen oder am Pool vom Muselkater erholen :) [ Bilder ]
Posted in Allgemein, Strandurlaub, Fuerteventura, Boardsport
Erst eins, dann...
Dezember 2016
zwei, dann drei, dann vier... schlichter, multifunktionaler Adventskalender mit der Schrift von Arne Jacobsen von Design Letters. Die kleinen Porzellanbecher sind in erster Linie Espressotassen, erst an Weihnachten werden sie umfunktioniert :)
Posted in Allgemein, Nordic Home, Weihnachten
Ostfriesland
September 2016
Traumhafte feine Sandstrände, wunderbare Dünenlandschaften, wilde Seehunde im Meer und eine märchenhafte Strandkorb-Idylle bei hochsommerlichen 30 Grad. Die Insel Juist ist mit ihren 17km Länge die größte Sandbank der Welt :D da kann selbst Hawaii nicht wirklich mithalten! [ Bilder ]
Posted in Allgemein, Strandurlaub, Ostfriesland
Nano Block
August 2016
Das neue Miniatur-Lego für große Kinder stammt aus Japan, die Modelle sehen ausgesprochen schön aus und das Zusammenbauen macht richtig gute Laune! Neben diesem wunderschönen Space Shuttle steht nun auch noch Batman und Bender von Futurama in meinem Bücherregal :D
Posted in Allgemein, Legomania
50 Jahre Star Trek
Juli 2016
Zum Filmstart von Star Trek BEYOND, dem dritten Teil der neuen Star Trek Trilogie, fand auch eine Buch-Release-Party zu Star Trek PROMETEUS mit Lesung durch die Autoren statt. Nun bin ich auch stolze Besitzerin eines handsignierten Exemplars mit dem legendären vulkanischen Gruß als Widmnung :D
Posted in Allgemein, Jedi & Trekkie
Dragon Ball
Juni 2016
Von einer ComicCon in Stuttgart konnte ich jahrelang nur träumen. Bei der ersten großen ComicCon waren nicht nur Comic-Verlage, sondern auch wirklich berühmte Zeichner da. Giuseppe Camuncoli signierte alle meine Batman-Comics und Goran Sudzuka zeichnete mir live eine Wonder Woman :D und neben sensationellen Lego-Bauwerken, konnte man auch tolle Cosplay-Kostüme bewundern ;)
Posted in Allgemein, Mode, Cosplay
Origami Yoda
Juni 2016
Die Kunst des Papierfaltens findet hier ihre vollendete Form in Jedi Großmeister Yoda, meiner Lieblingsfigur aus Star Wars. Wer etwas Zeit mitbringt kann sich über ein besonders schönes Ergebnis freuen :) Möge die Macht mir Dir sein!
Posted in Allgemein, Jedi & Trekkie
Port d'Alcúdia
Mai 2016
Wer in den Sommer so früh wie möglich starten und nicht mehr länger warten will, der ist auf Mallorca goldrichtig. YAY, Fiesta! :) [ Bilder ]
Posted in Allgemein, Strandurlaub, Mallorca
Hawaiian Folk
April 2016
Meine hawaiianische KoAloha Concert Ukulele aus Oahu ist ein feines, handgearbeitetes Instrument aus Koaholz. Sie eignet sich nicht nur für hawaiiansiche, sondern auch für klassische irische Folk Songs :)
Posted in Allgemein, Hawaii
Happy Oceans
März 2016
Save the Oceans nennt sich die neueste G-Star Kollektion aus Bionic Yarn, einem Stoff, der teilweise aus recycelten PET-Plastikflaschen hergestellt wird, die zuvor aus dem Ozean gefischt wurden! Happy Oceans, happy Life :)
Posted in Allgemein, Mode, Outfits
Nice Longboard
Januar 2016
Ein Winter ohne Schnee und mit Sonnenschein, da fängt das Jahr gleich gut an! 2016 konzentriere ich mich mal auf was Bodenständiges, d.h. ganz ohne Wind und Wellen… ich mache die Straßen mit meinem neuen 40” Longboard von der Frankfurter Skateboard-Schmiede NICE unsicher, let’s cruise :)
Posted in Allgemein, Mode, Gadgets, Boardsport
Waldtiere
Dezember 2015
An Weihnachten haben sich meine Wolltiere fleißig vermehrt :) Isegrim, der Schneewolf und Reineke, der Rotfuchs sind endlich gute Freunde geworden; und das rotbraune Reh mag das hübsche karamellfarbene Schaf. Um den Dachs Grimbart wird sich noch sehnlichst bemüht :)
Posted in Allgemein, Nordic Home, Weihnachten
Norweger Stil
November 2015
Super schöner Norweger Strickpulli von Gap, perfekt für die kalte Jahreszeit zu Hause, dazu passen die graue Jeans PERIVAL von Pepe Jeans und dunkelgraue Stiefel mit dickem Wollfutter von Shabbies Amsterdam. Eine Eisbär Mütze hält auch die Ohren wunderbar warm :)
Posted in Allgemein, Mode, Outfits
Ionisches Meer
Oktober 2015
Einen super schönen Spätsommer gibt’s auf der griechischen Insel Korfu mit viel Sonne, Strand und traumhaften Wassertemperaturen um die 27 Grad. Die grüne Insel ist ein einziger, riesiger Olivenhain, den man am Besten mit dem Roller oder Jeep erkundet. Zu sehen und zu schmecken gibt es hierbei reichlich :) [ Bilder ]
Posted in Allgemein, Strandurlaub, Korfu
Highland Games
September 2015
Wo sieht man mächtige 130kg Männer in Röcken auf der Wiese herumspringen? Auf den Deutschen Meisterschaften der Highland Games in Stuttgart :) Die Athleten trugen ganz traditionell schottische Kilts und hohe Strümpfe bei allen Disziplinen. Neben Bogenschießen und Tauziehen gab es auch das spektakuläre 60kg Baumstamm- und 50kg Stein-Weitwerfen.
Posted in Allgemein
SUPer Sommer!
September 2015
Endlich mal ein Sommer, der sich auch so nennen darf! An der Surfschule in Hard am Bodensee kann man in ungezwungener Atmosphäre so richtig gut relaxen. Das Equipment ist super, der Surflehrer auch ;) und falls doch Langeweile aufkommt, schnappt man sich ein Board und ab geht’s :)
Posted in Allgemein, Strandurlaub, Bodensee, Boardsport
Terrakottakrieger
August 2015
Diesen Sommer ist die Terrakottaarmee des 1. Kaisers von China am Bodensee zu Gast. Es werden lebensgroße Repliken der über 2000 Jahre alten Figuren aus dem Grab von Qin Shi Huang Di gezeigt. Auch die Bregenzer Seebühne wurde entsprechend gestaltet, dort stehen über 200 Terrakottakrieger auf und im See mit der großen Chinesischen Mauer im Hintergrund.
Posted in Allgemein, Kunstreisen, Dornbirn
Der Berg ruft!
Juli 2015
Nach so vielen Wochenenden am See darf’s auch mal das Gebirge sein. Bei einer Wanderung von der malerischen Eng-Alm zur rustikalen Falkenhütte über weite Almen mit Jungkühen kann man das herrliche Alpen-Panorama und die frische Bergluft des Karwendels genießen. [ Bilder ]
Posted in Allgemein, Berge
Lego Universum
Juni 2015
Ein lange ersehnter Wunsch geht endlich in Erfüllung. Zum Geburtstag gab’s einen hammer geilen Lego Baukasten für Kinder ab 16+ mit über 2000 Teilen!
Das Ergebnis ist ein 30cm großer, beweglicher R2D2 :)
Posted in Allgemein, Jedi & Trekkie, Legomania, Nordic Home, Geburtstag
Boho Sommer
Mai 2015
Der Hippie-Sommer naht in großen Schritten… schön besticktes Strandkleid von Abercrombie & Fitch, dazu Römersandale COMMA von Steve Madden, bestickte Ethno-Tasche MAYA von Mango, meinem Strohhut SWEET DRAMA von Roxy und einer langen Perlenkette mit Boho-Quaste.
Posted in Allgemein, Mode, Outfits
SchwerelosigKite
Februar 2015
Eigentlich wollte ich nur eine Strandmuschel ausleihen und lerne jetzt Kiten ;) Hier mit einem Vector 7 der hawaiianischen Kitecompany Cabrinha bei über 20 Knoten Wind auf Fuerteventura. Diesen Drachen kann man nicht töten, ich hab wirklich alles versucht :P [ Bilder ]
Posted in Allgemein, Strandurlaub, Fuerteventura, Boardsport
Poison Ivy
Januar 2014
Meine diesjährige Faschingsinspiration ist die Pflanzenfrau Poison Ivy aus den Batman Comics. Fast 300 Efeublätter und ein paar Tage Näharbeit später seht ihr hier das fertige Ergebnis :) Helau und Alaaf!
Posted in Allgemein, Mode, Cosplay
Weihnachtsbirke
Dezember 2014
Unser Weihnachtsbaum ist dieses Jahr eine hübsch beleutete Birke aus weißem Draht mit roten Filz-Bommeln. Darunter stehen Mariechen, ein neugieriges Reh und ein friedlicher, weißer Wolf vertraut zusammen. Die Wollfilz-Familie wächst weiter :) Merry X-Mas!
Posted in Allgemein, Nordic Home, Weihnachten
Zauberwald
Dezember 2014
Pünktlich zum Weihnachtsfest schüttelte Frau Holle ihre Betten aus. Der Wald sieht seitdem zauberhaft verlockend aus. Ständig muss man gegen den Reflex ankämpfen kleine Zweige abzuschlecken ;) Sieht doch nach richtig viel 'lekker' Puderzucker aus! :P
Posted in Allgemein, Nordic Home, Weihnachten
Jean Grey (Phoenix)
Oktober 2014
Endlich ist mein X-Men Kostüm fertig :D Legendäres Dark Phoenix-Motiv gemalt, ausgeschnitten und auf's T-Shirt gebügelt, X-Men Gürtel und Stiefelpatches aus Kunstleder gebastelt, die rote Perücke aus dem Schrank geholt und schnell alles anprobiert. Sitzt, passt, wackelt und hat Luft :) Happy Halloween!
Posted in Allgemein, Mode, Cosplay
Blumenherbst
September 2014
Dieses Jahr klingt der Herbst schön blumig aus... hübsches Lingerie Blumentop mit schwarzer Spitze von Hallhuber zur grauen used Jeans P78 von Please. Dazu leichte Strickjacke von S.Oliver und Ballerina SADIE von Kennel & Schmenger in Schwarz, sowie ein Armband in Rosé von Nakamol.
Posted in Allgemein, Mode, Outfits
Beach Style
August 2014
Bunter Bikini ALLURING TRAVELER der kolumbianischen Edelmarke Maaji, dazu passende Havaianas aus der Serie Animals und Ray Ban Sonnenbrille Aviator mit Farbverlauf. Auch kultig am Strand... Roxy Stiefel HIGH PAM in klassischem Flint Grey und Jeansrock MARIELLA von Cross Jeanswear.
Posted in Allgemein, Mode, Outfits
Surfbrett
Juli 2014
Zum Surfen fast so gut geeignet wie ein Surfboard von Billabong, mein iPAD Air im wasserblauen Smart Case von Apple, that's Fun :)
Posted in Allgemein, Mode, Gadgets
Der See ruft!
Juni 2014
Nach einigen Stehversuchen im offenen Meer von Fuerteventura (große Wellen, starke Strömung), Hawaii (kantige Riffe und Haifische) und auf einem eiskalten Stausee im Schwarzwald, musste es jetzt sein… wir haben uns ein eigenes SUP Board zugelegt, das 10'8 Fly Air von Fanatic :)
Posted in Allgemein, Mode, Gadgets, Boardsport
Hopp Schwiiz!
Juni 2014
Nach drei Tagen Hitzewelle am See haben wir eine Pause eingelegt und frische Schweitzer Bergluft geschnuppert. Im Appenzeller Land gibt's wunderschöne Bergrouten bis hoch auf den Säntis. Für Faule gibt's auch eine Seilbahn :D
Posted in Allgemein, Berge
Saharawind am See
Juni 2014
Eine Woche Hochsommer am Bodensee macht richtig Laune! Tagsüber zwei, drei Wölkchen am strahlend blauen Himmel, Sommerhitze, warmes Seewasser und ganz viele Badeinseln am legendären Konstanzer Seebad Hörnle, die alle zu erkunden sind :) Die Bodenseeinsel Lindau und die wunderschöne Altstadt von Arbon in der Schweiz sind weitere Highlights am See.
Posted in Allgemein, Bodensee, Strandurlaub
Heather Brown for Rip Curl
Februar 2014
Heather Brown zählt neben Bruno Mars und Iz zu den bekanntesten Künstlern aus Hawaii. Sie stamm ursprünglich aus Californien, studierte Bildende Kunst an der University of Hawai'i und lebt seitdem direkt am North Shore. Ihre Arbeiten werden von Rip Curl gesponsored und für Surfbekleidung verwendet, wovon ich bestimmt einen halben Koffer voll mitgebracht habe :)
Posted in Allgemein, Mode, Outfits
Südsee Paradies
Februar 2014
Der Inselstaat Hawaii ist vulkanischen Ursprungs. Der größte, aktive Vulkan der Erde bildet zugleich den größten Teil der Hauptinsel Hawai'i (Big Island). Selten aber sind die Vulkankrater so schön wie dieser hier: die Hanauma Bay ist ein erloschener Vulkankrater, der zum Meer hin geöffnet ist :) [ Bilder ]
Posted in Allgemein, Hawaii, Strandurlaub
Aloha und Mahalo
Januar 2014
Eine kleine Inselgruppe mitten im Pazifik lässt Surfer-Herzen höher schlagen. Endlich bin auch ich hier angekommen, wo Kokosnüsse im lauwarmen Wasser
an den Strand gespült werden und die Palmen rauschen :) LOVE Hawaii
Posted in Allgemein, Hawaii, Strandurlaub
Comic Style
März 2014
Super Mitbringsel aus New York: Marvel Comic-T-Shirt THOR mit Joes easy cut off Jeans NYORE und Nike Free Gamma 4.0 V3 in der Farbe Electro Purple/Blue. Dazu passt der Blazer Harpers von Pepe Jeans und mein Türkis-Perlenarmband aus Rio de Janeiro.
Posted in Allgemein, Mode, Outfits
Eisiger Big Apple
Januar 2014
New York, gestern wilder Schneesturm, heute sonnig und windstill, perfekt für einen Besuch des Empire State's mit Blick auf den East River und Queens. Bei frostigen -13°C freuen wir uns natürlich riesig auf die MoMa, das Guggenheim und das Metropolitan Museum of Art :) [ Bilder ]
Posted in Allgemein, Kunstreisen, New York
Sternschnuppen
Dezember 2013
Gestern haben wir Weihnachtensplätzchen gebacken. In meiner Lieblingsdose 'Mumin Adventure - Komet' sehen die kleinen, bunten Sterne ganz besonders hübsch aus :)
Posted in Allgemein, Nordic Home, Weihnachten
Schickes Vogelhaus
Dezember 2013
Mit dem ersten Schnee kam auch das neue Vogelhaus auf den Balkon, das nicht nur für Blaumeisen und Rotkehlchen interessant ist, sondern auch Amseln und Finken wie den Kernbeisser anlockt, den ich ganz besonders schön finde :)
Posted in Allgemein, Nordic Home, Weihnachten
Winterbeeren
November 2013
Immer wieder hübsch und wunderbar schlicht sind die Zweige der Winterbeere Ilex. Als früher Adventsschmuck halten sie sogar bis weit nach Weihnachten :) und außerdem passen die roten Beeren so wunderbar zu Wonder Woman ;)
Posted in Allgemein, Nordic Home, Weihnachten
Mary Jane Watson
Oktober 2013
An Halloween haben wir viel ausprobiert und auch gleich mein Outfit für den nächsten Fasching entdeckt. Diesmal die wunderbare Mary Jane Watson aus den Spiderman Comics. Die roten Haare stehen mir doch hervorragend... fehlt nur noch die zerrissene Jeans :)
Posted in Allgemein, Mode, Cosplay
Herbstfarben
September 2013
Mein Lieblingsoutfit im Herbst: Vogelmotiv-Bluse EMMA von 0039 Italy, Cowboy Stiefelette von MJUS, Umhängetasche Virginia von Legend, goldfarbene Leder-Armbänder von Sence Copenhagen und mein Goldmedaillon von Rio de Janeiro. Dazu passt meine graue G-Star Jeans 3301.
Posted in Allgemein, Mode, Outfits
See-Sommer
Juli 2013
Schwimmen gehen, Lagerfeuer am Kiesstrand, vom Badeinselturm springen, Boot fahren und bei Sonnenuntergang auf den See schauen, wie hier auf der Bodensee-Insel Reichenau an der Sandseele. Stand Up Paddling bzw. SUPen kann man hier übrigens auch :)
Posted in Allgemein, Strandurlaub, Bodensee
Lieblingsgadget
Juni 2013
Liebe auf den ersten Blick... ein iPhone 5 mit transparenter Hülle von Ozaki in wunderbar hellem Meerblau :D
Posted in Allgemein, Mode, Gadgets
Lieblingstasche
März 2013
Passend zum Nagellack gibt's natürlich auch die Handtasche ;-)
Die Liebeskind Gloria in der Farbe Aqua ist mein Favorit für diesen Sommer.
Posted in Allgemein, Mode, Accessoires
Summer Dream
Februar 2013
Hier meine 3 Favoriten, um den Urlaub noch ein bisschen nachklingen zu lassen:
1.) Hawaiian Tropic Coconut Body Butter ( extrem hoher Suchtfaktor :)
2.) Weiße Muschelkettchen und bunter Surfer-Schmuck von Roxy
3.) Nagellack '242' von Essie oder 'Surfin' USA' von Alessandro
Posted in Allgemein, Mode, Accessoires
Surfin’ Fuerte
Januar 2013
Wellenreiten in der Brandung von La Pared auf Fuerteventura macht saumäßig Spaß ist aber auch mega anstrengend, deshalb hier das Bild 'davor', auf dem wir alle noch ziemlich cool aussehen!
Unser Surfboard ist übrigens ein Mini-Malibu, 7´6 Fuß lang, 3 Finnen und Leash, damit kriegt man lässig jede Welle :) [ Bilder ]
Posted in Allgemein, Strandurlaub, Fuerteventura, Boardsport
Strandbar im Januar
Januar 2013
'Gestern' haben wir noch Weihnachtssterne gebastelt und heute sitz ich schon in einer Strandbar und hab die Füße im Sand. Seit unserer Ankunft auf Fuerteventura ist das Thermometer jeden Tag geklettert (max. 33 Grad :)
Was gibt's schon Cooleres als im Januar bei wolkenlosem Himmel in einer Strandbar zu sitzen? Ich glaub nix!
Posted in Allgemein, Strandurlaub, Fuerteventura
Vogelparadies
November 2012
In Amsterdam haben wir die Kunstwerke der Niederländerin Myrte de Zeeuw entdeckt. Ihre Vogelmotive druckt sie auf Stoffe und verarbeitet diese zu Kissen, Taschen und Kleidern. Natürlich musste ich auch gleich zwei Kissen-bezüge mitbringen... einen hübschen Eisvogel und eine freche Amsel.
Posted in Allgemein, Nordic Home, Villa Kunterbunt
Amsterdam
November 2012
Highlight in Amsterdam ist natürlich die Van Gogh Ausstellung im gleichnamigen Museum und aktuell auch in der Hermitage. Danach lohnt es sich entspannt um die Grachten zu flanieren und in eines der Cafés, Bierpubs oder internationalen Restaurants einzukehren. Alle sind gemütlich beengt und die Atmosphäre ist durchweg gelassen:) [ Bilder ]
Posted in Allgemein, Kunstreisen, Amsterdam
Advent
November 2012
Viele leckere Vorweihnachtsfreuden in bunten Pappschachteln hängen hier an einem frischen Birkenast vom Schneebruch. Die Bastelzeit beträgt in etwa 5-6 Stunden. Besonders hübsches, zweiseitig bedrucktes Papier gibt's von TILDA - Designerin Tone Finnanger aus Norwegen.
Posted in Allgemein, Nordic Home, Weihnachten
Ostsee-Inseln
September 2012
Malerische Reetdachhäuser auf Fischland, wilder Urwald am Darßer Weststrand, hübsche Strandkörbe in Zingst und ansonsten Dünengräser, Sandstrand und Meer soweit das Auge reicht. [ Bilder ]
Posted in Allgemein, Strandurlaub, Ostsee-Inseln
Geburtstagsständchen
Juni 2012
Musik in ihrer reinsten Form ohne Verstärker, Verzerrer und Synthesizer, das hat echt was. Vor allem bei Irish Folk & Rock, aber auch bei klassischen Stücken wie Spanische Romanze & Co könnte ich stundenlang nur dasitzen und lauschen, natürlich auch ganz ohne Geburtstag :) Thanx Mike
Posted in Allgemein, Nordic Home, Geburtstag
Barcelona
März 2012
Barcelona ist nicht nur bekannt für Antoni Gaudi's ungewöhnliche Bauwerke wie die Sagrada Familia, Casa Batlló, Casa Mila und den Park Güell, sondern auch für ihren Stadtstrand Barceloneta und ihr berühmt-gotisches Innenstadtviertel Barri Gòtic. Hier und da zieren maurische Ornamente Torbögen und Fassaden wie aus einem Märchen aus 1001 Nacht :) [ Bilder ]
Posted in Allgemein, Kunstreisen, Barcelona
Miami Beach
Januar 2012
Florida im Januar ist einfach nur der Hammer! Beach Feeling PUR gibt's in Miami South Beach mit mega Sonnenbrille, Strandkleid, Flip Flops und Bikini :) Dazu eine Prise Kultur im Dali Museum, Technik im Kennedy Space Center und viel Natur in den Everglades. Nur leider ging der Urlaub viel zu schnell zu Ende :( Aber nach dem Urlaub ist ja vor dem Urlaub :) [ Bilder ]
Posted in Allgemein, Miami, Strandurlaub
Jul
Dezember 2011
Weihnachten steht vor der Tür und es fehlt noch der Weihnachtsbaum. Dieses Jahr soll es ein ganz minimalistischer werden, der weniger Platz wegnimmt und trotzdem schick aussieht. Das Ergebnis aus schlichtem Draht, Mini-Lichterkette und klassischer Glasvase seht Ihr hier. Die Bastelzeit beträgt nur 1 Stunde :)
Posted in Allgemein, Nordic Home, Weihnachten
Rio de Janeiro
Oktober 2011
Im Urlaub will man natürlich ALLES sehen, Cristo Redentor auf dem Corcovado, den Zuckerhut, die Copacabana, den Strand von Ipanema, die riesige Catedral Metropolitana und natürlich Rio Centro mit dem berühmten Teatro Municipal, die Confeitaria Colombo und die vielen kleinen Künstlermärkte. Nur Niemeyer's 'UFO'-Museum für Moderne Kunst in Niterói auf der anderen Seite der Bucht mussten wir leider auslassen. [ Bilder ]
Posted in Allgemein, Strandurlaub, Rio de Janeiro
Home Sweet Home
Juni 2011
Wir haben beschlossen, dass das Schlafzimmer etwas mehr Farbe gebrauchen kann und daher kurzerhand die Wand am Fenster mit der gelben Vogeltapete von Pip aus den Niederlanden verschönert. Und die Piepmatze im Baum vor dem Fenster zwitschern ihr fröhliches Lied dazu.
Posted in Allgemein, Nordic Home, Villa Kunterbunt
© Dagmar Kuntz, 1998-2016, Impressum